1

08:30 Uhr: Wir trafen uns am 30. Juli 2022, alle noch ein wenig müde, am Hauptbahnhof. Unsere großen Rucksäcke trugen wir fertig gepackt auf dem Rücken und der*die eine oder andere hatte schon seine*ihre Wanderschuhe an. Denn wir waren alle bereit für die Fahrt zum großen Bundeslager 2022 in Großzerlang am Pälitzsee.

1

Nach Corona das erste Mal wieder Stadtteilfest. Natürlich waren auch wir mit unseren Flammkuchen, unserer Tombola und unserer neu dazugekommenen Zuckerwatte gleich am Start.
Voller Forfreude bereiteten wir alles vor.

äfotojdks

Juhu, endlich mal wieder eine Bezirksleitungsgruppenstunde. Wir, der Stamm Alemannen haben uns am 11. Juli 2022 mit ein paar anderen Stämmen aus unserem Bezirk getroffen um gemeinsam Spaß zu haben.

P3750239

Unsere Wölflingsübernachtung hat vom 16. 07 auf den 17.07. 2022 stattgefunden. Wir haben uns alle um 17. 00 Uhr bei der Kirche getroffen und haben gemeinsam mit ein paar kleinen Spielen begonnen. Anschließend sind wir in den nahegelegenen Wald gegangen und haben dort ein tolles Geländespiel gespielt.

35

Endlich wieder Sommer! 
Das haben wir als Leitungsrunde gleich ausgenutzt und sind an den Bodensee zum Campen  gefahren. Wir waren auf einem Grundstück, direkt am Wasser und waren vom Schatten der Bäume ein wenig vor der heißen Sonne geschützt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok