Collage TitelbildAlles still in den Straßen, in den Schulen und in der Kirche.

An diese außergewöhnliche Corona-Zeit, mussten wir uns erst einmal gewöhnen.

Wir konnten uns nicht mehr treffen, Spiele spielen und gemeinsam lachen. Alles fiel weg.

Doch da wir die Pfadfinder*innenarbeit nicht untergehen lassen wollten, entschieden wir uns für Online-Treffen.

Nach und nach fanden die ersten Gruppenstunden online statt und wir überlegten uns, dass es auch mal wieder Zeit für eine Stammes- Aktion wäre.

Also ging es los. Um 16 Uhr schalteten alle ihre PCs an und kamen zur "Fastnachtsparty". Alle waren verkleidet und wir hatten beim Basteln und Spielen gemeinsam sehr viel Spaß!

Online-Aktionen ersetzen zwar nicht das echte Treffen, aber sie sind besser als nichts. :)

 

signal-2021-10-24-18-06-40-640.jpgsignal-2021-10-24-18-07-01-950.jpgsignal-2021-10-24-18-08-44-784.jpgsignal-2021-10-24-18-11-16-011-1.jpgsignal-2021-10-24-18-11-37-617-1.jpgUnbenannt.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok