Nachtwanderung 3d HauptbildAm Freitag, den 12.11.21 fand unsere Nachtwanderung statt. Um 17:00 Uhr haben wir uns alle an der Kirche getroffen.

Wir haben mit ein paar Spielen vor der Kirche begonnen und haben uns anschließend in kleinen Gruppen auf den Weg gemacht...

Auf unserer Route haben wir bei tollen Stationen gehalten. Das diesjährige Thema war das Spiel „Werwolf“. Das heißt, dass wir an jeder Station Figuren aus dem Spiel begegnet sind. Bei einer Station begegneten wir dem Armor, bei einer anderen der Seherin und bei einer weiteren der Hexe.

Am Ende kamen wir an einem Lagerfeuerplatz an, wo wir auch einem Werwolf begegneten. Doch zum Glück hatten wir schon den Zaubertank der Hexe getrunken und uns konnte nichts passieren.

Zum Abschluss haben wir dann noch zusammen gegrillt und am Feuer gesungen.

Nachtwanderung_1.jpgNachtwanderung_2.jpgNachtwanderung_3.jpgNachtwanderung_4.jpgNachtwanderung_5.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok