Jahrgang: 2013

Gruppenstunde: Mittwochs 17:00-18:30 Uhr

Leitung: Lilli, Lena, Klara, Finn

Hallo. Wir sind die Seestern-Gruppe und bestehen aus 12 Kindern und 4 Leitern. Immer mittwochs treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, zu basteln, die Natur zu erkunden, Pfadfinderwissen zu erwerben und vor allem bei all dem viel Spaß zu haben. Wir spielen gerne Geländespiele im Wald aber wenn mal so richtig schlechtes Wetter ist, verbringen wir unsere Gruppenstunde in unserem gemütlichen Gruppenraum. Dort haben wir zum Beispiel im Herbst gruselige Kürbisse geschnitzt und an Weihnachten basteln wir schöne Weihnachtsdeko. Wir Seesterne waren auch schon auf unserer Schaubhütte, was uns sehr gut gefallen hat. Dort konnten wir im Wald toben, einen spannenden Überfall von anderen Pfadis erleben, Abende am Lagerfeuer verbringen und einfach die Zeit als Gruppe genießen.

Wir freuen uns über jedes neue Seesternmitglied in unserer Gruppe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok