35

Endlich wieder Sommer! 
Das haben wir als Leitungsrunde gleich ausgenutzt und sind an den Bodensee zum Campen  gefahren. Wir waren auf einem Grundstück, direkt am Wasser und waren vom Schatten der Bäume ein wenig vor der heißen Sonne geschützt.

Jederzeit konnten wir im kühlen See schwimmen gehen, mit dem Stand - Up - Paddle - Board aufs Wasser fahren und uns von der Sonne bräunen lassen. Natürlich haben wir auch immer lecker gekocht. Am ersten Abend haben wir zum Beispiel gegrillt und an einem anderen gab es selbstgemachte Pizza 😋
Uns ging es die ganze Zeit über sehr gut, das Programm hat Spaß gemacht und wir haben uns sehr gut entspannt und erholt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok