Cannot find 2016/spielenacht subfolder inside /www/htdocs/v152314/joomla/images/bilder/2016/spielenacht/ folder.
Admiror Gallery: 5.2.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:7.3.22-nmm1

Am 29. April fand die Spielenacht im Rieselfeld statt. Alle Leiter und Kinder trafen sich Nachmittags vor der Kirche und spielten zuerst ein kennlern-Spiel.

Danach ging es auch schon direkt mit dem ersten, richtigem Spiel los. Gemeinsam liefen wir zum Wald und spielten das Spiel "Limes". Es wurde viel gerannt und wir hatten alle viel Spaß. Nach einer Stunde gingen wir auf die große Wiese und spielten weitere kleine Spiele in einem großen Kreis. Wir lachten viel und hatten jede Menge Spaß. Nachdem wir uns draußen ausgetobt haben, gingen wir in die Kirche und aßen zu Abend. Wir waren alle sehr hungrig und freuten uns schon auf das leckere Essen. Als wir alle satt waren, spielten wir in der Kirche noch weitere Spiele, welche die Kinder selbst von zu Hause mitgebracht haben. Als es dann spät wurde, machten sich die jüngeren Kinder bettfertig. Als die älteren Kinder sich dann auch bettfertig machten, legten sich alle hin und schliefen.

 

Am nächsten morgen wurden die Kinder geweckt und um 9 Uhr aßen wir gemeinsam Frühstück. Nach dem Frühstück, packten die Kinder ihre Sachen zusammen und wir räumten noch gemeinsam den Raum auf. Um 11 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt und wir verabschiedeten uns.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok